Art of Daniel Bechthold : Der Lovecraftsche Horror bricht durch (und mehr)
Dienstag, 8. März 2016
Der Lovecraftsche Horror bricht durch (und mehr)
Kurz vor dem letzten Wochenende beendete ich die Arbeiten an meinem Bild nach Caravaggio,Zeit den Lovecraftschen Horror zu zeigen:



Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden,Stimmung und Qualität des Bilds entsprechen dem was ich vorhatte.

Die letzten Wochen waren im Allgemeinen sehr Arbeitsreich,so arbeitete ich nebenbei an einem kleinen Artwork zum Spiel über einen Verrückten Maler,Layers of Fear.
Darin geht es um einen Künstler der verzweifelt daran arbeitet sein Perfektes Werk zu vollenden.

Normalerweise mache ich keine Fanart oder ähnliches,jedoch kam ich bei der Thematik nicht darum herum meine Variante des Bildes,Magnum Opus zu malen.



Ebenfalls setze ich mich zur Zeit mit Linolschnitt Techniken auseinander,Ende letzten jahres kaufte ich die Materialien dafür,und nun zum Ausgleich zur Malerei machte ich mich an einige Testdrucke.





... comment